Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2024 10:27
Seit 30.04. sollte mein neuer 250er Kabelanschluss laufen, Gerät steckt an der Dose, Internetlämpchen der Fritzbox 6660 Cable
von Vodafone leuchtet brav. Captive WLAN Seite mit dem Banner:
Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig!
Herzlichen Glückwunsch Herr XXX usw...
Am schluss noch die möglichkeiten auf Später Nutzen oder Sofort Nutzen zu klicken.
bei Sofort Nutzen passiert folgendes:
Leider können wir Ihren Auftrag zur sofortigen Nutzung von GigaZuhause BV 250/50 Kabel nicht durchführen.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals (siehe Anhang).
Bereits 6 mal mit Vodafone die letzten Tage telefoniert, jeder meinte er müsse ein Ticket öffnen und es melde sich
asap ein Techniker, das ist nie passiert, und ein Ticket gibt es auch jedesmal nie vom vorigen Anruf.
Meine Vermutung ist dass es an der Rufnummernportierung vom Telekom Anschluss klemmt, aber darauf geht nie ein Servicemitarbeiter ein. Ich meinte auch dass man die Portierung streichen könne, da ich die Nummer nicht zwingend benötige.
Ich komme mir langsam äußerst verloren vor.
am 02.05.2024 13:21
ruf die Hotline an Self install Fehlgeschlagen dann kommt kostenlos ein Techniker der den Anschluß in Betrieb nimmt
Hausmeister usw bescheid geben das er überall Zugang hat,
am 02.05.2024 13:32
@Menne99 warum soll zur Aktivierung ein Techniker kommen? wenn die Leitung in Ordnung ist muss da niemand kommen
@PhilippP1 poste mal einen Screenshot vom Online-Monitor der Fritzbox und von den Signalpegeln zur Sicherheit auch noch
am 02.05.2024 13:46