Neuer Internetanschluss
sfo78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, wir ziehen im Januar 2026 um in ein neues Haus. Leider gibt es dort nur Internet  per Kabel.

Dies wollte ich online beantragen, aber ich finde nirgends einen Punkt, wo ich angeben kann, ab wann der Vertrag laufen soll. Dieser soll ja nicht ab sofort starten, da ich ja noch nicht dort wohne. Wie kann man das angeben? Wohne in Baden Württemberg. Danke schon mal.

12 Antworten 12

weil bei Kabel nichts geschaltet werden muss

Wieso kann man dann in anderen Bundesländern ein Termin angeben? Nicht wirklich nachvollziehbar. Und wenn nicht geschaltet werden muss, dann Düfte es doch noch leichter sein so nem bestimmten Datum den Anschluss zu aktivieren…

ich kann es mir beruflich einfach nicht leisten, wie jemand geschrieben hat, 5 Tage oft zu sein…

CityCobra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Lass Dich doch mal beraten, bei der Bestellung. Telefonnummer oben rechts!

Bei dem was ich hier so über Vodafone lese, würde ich mich eher langsam fragen, ob ich zu Vodafone gehen sollte, wenn ich stabiles Netz benötige. Aber in den Foren sind ja meist nur Leute mit Problemen und die anderen bei denen es gut läuft sind kaum hier.

Trotzdem solltest Du vielleicht drauf achten einen stabilen Smartphone Tarif zu haben, um zur Not mit einen Hotspot über die Runden zu kommen.

So oder so wünsche ich Dir viel Glück, das alles so klappt, wie Du es Dir wünscht.