Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2022 14:36
ich habe am 10.05.2022 über Check24 einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 01.06.2022 ein.
Dieser Brief wurde wahrscheinlich an die neue Adresse zugestellt, wo ich bis zum Einzugsdatum keinen Zugriff habe. Unter vodafone.de/meinedokumente finde ich auch nichts, weil ich hierfür eine Kundennummer bräuchte (welche ich anscheinend über die postalische Vertragsbestätigung erhalte).
Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass mir die Vertragsbestätigung bzw. auch nur die nötigen Daten für den Online-Zugriff per Mail oder postalisch an die aktuelle Adresse geschickt wird.
am 14.05.2022 16:44
Hallo slsd123,
dass kriegen wir hin. Verrätst Du mir vorab noch, aus welchem Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Grit
am 19.05.2022 09:27
Ja, ich wohne in Berlin.
am 19.05.2022 21:51
Ja, ich wohne in Berlin.
am 20.05.2022 18:52
Alles klar, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- letzte 4 Ziffern der IBAN
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 21.05.2022 10:40
Ich habe die PN geshickt!
Gruß
Sean
am 23.05.2022 09:43
Hallo slsd123,
Deinen Vertrag habe ich gefunden und Dir einen Aktivierungscode raus geschickt. Sag Bescheid, wenn Du ihn erhalten und ausprobiert hast.
Viele Grüße
Nancy
am 23.05.2022 14:15
Ich brauche auch eine Kundennummer.
am 24.05.2022 13:58
Hallo slsd123,
bitte entschuldige. Deine Vertragsunterlagen sind schon auf dem Weg zu Dir. Schau bitte in Deine Mails.
Viele Grüße
Nancy