abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Abo kündigen
IstvanFay
Youngster
Youngster

Hallo!

Ich habe einen GigaTV Cable inkl. Netflix Abo. Den GigaTV möchte ich beibehalten, aber den Netflix Abo möchte ich kündigen. Was soll ich dazu tun?

Vielen Dank für ihre Hilfe!

Istvan Fay

 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn das Netflix-Abo Bestandteil deines GigaTV-Tarifs ist, kann das nicht einzeln gekündigt werden. Du musst den gesamten Tarif zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen UND ebenfalls bei Netflix entsprechend deine Kündigung einreichen, denn sonst wird dir von dort nach Ende deiner Vertragslaufzeit bei Vodafone der gebuchte Tarif weiterberechnet und der von dir dort angegeben Zahlungsart (SEPA-Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal) belastet.