am 27.10.2023 22:04 - zuletzt bearbeitet am 30.10.2023 09:57 von R4mona
Hallo liebes Vodafone Team,
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und festgestellt, dass mein Nachname falsch geschrieben ist. Wie kann ich meinem Nachnamen ändern?
Zusätzlich habe ich meinen neuen Vertrag über er Logitel gebucht. Dort wird der Vertrag mit Gigakombi beworben, also 5 Euro Rabatt. Ich habe seit vielen Jahren Festnetz/Internet über Vodafone. Hab jetzt eine Mail bekommen, dass Gigakombi nicht akzeptiert wird.
Ich fühle mich *** und denke über die weiteren Schritte nach.....
Edit: @Isi61 Beitra ins passende Board verschoben
am 30.10.2023 09:55
Guten Morgen @Isi61,
wir verarschen Dich mit Sicherheit nicht. 😞
Ganz im Gegenteil - Offenheit und Transparenz liegen uns sehr am Herzen. Laut den vorliegenden Informationen ist die Änderung leider nur schriftlich möglich. Alle Adressen und Details findest Du hier.
Es tut uns sehr leid, dass wir Dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen können.
Liebe Grüße
R4mona
am 30.10.2023 19:39
am 30.10.2023 21:10
Wie @R4mona bereits geschrieben hatte gibt es hier im Forum keinen individuellen Support. Die verwendbaren offiziellen Supportkanäle hat sie dir auch bereits verlinkt.
am 30.10.2023 21:27
Hallo Peter_Co,
zu meinem Anliegen finde ich keinen passenden Link. Könntest du mir bitte den zuständigen Support nennen?
Danke
am 30.10.2023 21:29
Nutze Social Media oder WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292