Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2022 23:02 - zuletzt bearbeitet am 24.03.2022 06:37 von andreasabaad
Guten Abend Zusammen,
wir haben zum 14.02.2022 endlich wieder Vodafone Kabel in unserem neuen Zuhause und konten sogar vom Wechslerangebot profitieren.
Kundennummer: xxx
Wir erhalten nun aber bereits zum zweiten Mal ein Erinnerungsschreiben, mit der Bitte die Kündigungsbestätigung des Altanbieters einzureichen, welcher bitte wir auch gerne nachkommen wollen.
Im Schreiben wird auf die Möglichkeit via Fax oder Kontaktformular hingewiesen.
Das Kontakforumlar (wenn man es denn endlich finden kinn - ich bin auf der Suche nämlich nur auf https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html gestoßen.
Durch nutzen von Google habe ich das Kontakformular sogar finden können, welches mir sämtliche Auswahlmöglichkeiten bietet.
Alle, nur diese eine eben nicht.
Aus diesem Grund möchte ich gerne wissen wie ich das PDF übermitteln darf - soll ich es hier anhängen?
Vielen Dank für eine Rückmeldung und liebe Grüße
LS
Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht!
25.03.2022 09:57 - bearbeitet 25.03.2022 09:58
Guten Morgen Leo,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Schön, dass Du endlich wieder einen Anschluss von uns hast.
Wenn Du die Bestätigung per Kontaktformular senden willst, klappt das wie folgt:
1. Öffne unser Kontaktformular
2. Starte den Dialog mit unserem digitalen Assistenten TOBi.
3. Schreib ihm "Ich will einen Nachweis senden".
4. Bei der Frage "Um welches Dokument geht es?" klick die (5) Sonstige Dokumente
So solltest Du erfolgreich sein.
Beste Grüße
Tina