Nachweis zum Wechselangebot
Leo1337
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend Zusammen,

 

wir haben zum 14.02.2022 endlich wieder Vodafone Kabel in unserem neuen Zuhause und konten sogar vom Wechslerangebot profitieren.

 

Kundennummer: xxx

 

Wir erhalten nun aber bereits zum zweiten Mal ein Erinnerungsschreiben, mit der Bitte die Kündigungsbestätigung des Altanbieters einzureichen, welcher bitte wir auch gerne nachkommen wollen.

Im Schreiben wird auf die Möglichkeit via Fax oder Kontaktformular hingewiesen.

 

Das Kontakforumlar (wenn man es denn endlich finden kinn - ich bin auf der Suche nämlich nur auf https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html gestoßen.

Durch nutzen von Google habe ich das Kontakformular sogar finden können, welches mir sämtliche Auswahlmöglichkeiten bietet.

Alle, nur diese eine eben nicht.

 

Aus diesem Grund möchte ich gerne wissen wie ich das PDF übermitteln darf - soll ich es hier anhängen?

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung und liebe Grüße

LS

 

Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht!

 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Leo,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Schön, dass Du endlich wieder einen Anschluss von uns hast. 

 

Wenn Du die Bestätigung per Kontaktformular senden willst, klappt das wie folgt:

 

1. Öffne unser Kontaktformular

2. Starte den Dialog mit unserem digitalen Assistenten TOBi.

3. Schreib ihm "Ich will einen Nachweis senden".

4. Bei der Frage "Um welches Dokument geht es?" klick die (5) Sonstige Dokumente

 

So solltest Du erfolgreich sein. 

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!