Frage
Antwort
Lösung
28.10.2021 23:25 - bearbeitet 28.10.2021 23:30
Habe Heute per Tel. einen Kabel Vertrag abgeschlossen und mein Nachnahme ein Buchstabe ist falsch auf der Auftragsbestätigung und überall sonst auch.
Da mein Nachnahme auch meine Email Adresse ist habe ich zuerst nichts bekommen nach einem Anruf wurde die Mail berichtigt und an die Richtige E-Mail Gesendet.
Habe versucht meinen Namen überall im Portal zu berichtigen aber den Nachnahmen bei der Bankverbindung kann ich leider nicht editieren da fehlt die Option bei mir genauso bei der Rechnungsadresse.
Und noch eine Frage ich habe meinen DSL Vertrag bei o2 gekündigt was muss ich machen um die Laufzeitbefreiung zu bekommen. ?
Ich hoffe man kann mir helfen da morgen schon mit DHL der Router kommt.
29.10.2021 10:16 - bearbeitet 29.10.2021 10:24
Eine Namensberichtigung führt der Kundenservice durch. Du kannst z.B. mit Ausweiskopie um eine Namenskorrektur über das Kontaktformular bei Versorgung durch Vodafone Deutschland oder eine E-Mail bei Versorgung durch Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen bitten.
Zum Anbieterwechsel sende das ausgefüllte Anbieterwechselformular mit Rufnummernportierung an deinen Vodafone Cable Anbieter. Name muss bei Alt- und Neuanbieter exakt übereinstimmen. Erst nach Bestätigung durch den Altanbieter wird das Restlaufzeitprogramm bei Vodafone aktiviert
am 31.10.2021 17:26
Hallo XXX,
wir können die Änderung auch gern für Dich vornehmen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria