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Lösung
am 14.03.2021 08:52
Guten Morgen,
nachdem meine Störung in Anbetracht der Tatsache, dass sogar Erdarbeiten nötig waren, wirklich schnell behoben wurde, gibt es nun doch ein Problem:
Um die Störung korrekt zu lokalisieren, bekam ich insgesamt 2 neue 6591. Die erste hat der Techniker getauscht, die nächste hat mit die Hotline zugeschickt. Die zweite habe ich selbst gewechselt und anschließend wieder zurückgeschickt.
Nun taucht aber eine der Boxen (vermutlich die, die der Techniker getascht hat) auf meiner Rechnung auf. Ich denke, da wurde der Tausch nicht gebucht.
Interessant ist aber, dass ich laut Bestand in meinen vorhandenen Geräten nur eine Box finde.
Könnt Ihr mir hier helfen?
Viele Grüße
Thomas Luther
am 14.03.2021 11:19
Hey,
hatte so ein Problem auch mal. Bei mir handelte es sich aber um einen Tausch der Horizon Box durch einen Techniker. Nach ein paar Wochen bekam ich Post das ich doch bitte die alte Box zurück schicken soll oder sie würde mir in Rechnung gestellt.
Habe dann bei der Hotline angerufen und den ungefähren Technikertermin genannt und erklärt das die Box mit genommen worden ist. Darauf hin wurde die Box aus dem System genommen und die Sache war erledigt.
am 16.03.2021 08:28
Hi Thomas,
wie ich gesehen habe, haben die Kollegen der Hotline die Korrektur bereits veranlasst. Die Pauschale wird natürlich mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Viele Grüße
Lars