Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2021 12:10
Hallo Liebe Vodafone Community.
Ich besitze ein FRITZ! BOX 6340 Cable, damals noch von Unitymedia bekommen. Ist es möglich was neueres zu bekomen bzw umtauschen? Zb. HomeBox FRITZ!Box 6660?
Gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2021 16:44
Ja stimmt, Danke. Kannst du noch mir erkleren mit dem TV genau? Vodafone Basic TV Cable 3,99 € und wie bekome ich zb RTL Pro7 in HD?
am 29.11.2021 16:49
Wenn du den Kabelanschluss selbst zahlst und zu TV Connect mit BasicTV inkl. CI+-Modul wechselst, ist alles in den 19,99 € im Monat enthalten. BasicTV sind die Privatsender in HD, früher hieß das bei UM HD-Option.
am 29.11.2021 16:59
OK super Danke. Wohne in mehrfamilienhaus und das Kabel einschluss ist schon in nebenkosten integriert.
Ich werde mich genauer informiert. Danke
am 29.11.2021 17:02
Dann kannst du tatsächlich BasicTV zu 3,99 € und das CI+-Modul zu 3 € buchen, dafür fallen dann nur die Einmalkosten für die Aktivierung (29,99 €) und den Versand (9,99 €) an.
am 29.11.2021 17:10
Ja, das ist super. Wie kann ich das jetzt umstellen? Anrufen? Kundiegen? Wie geht das?
am 29.11.2021 17:20
Du kannst entweder anrufen (0221/46619100, am Computer das Stichwort Rechnung nennen) oder du wartest, bis sich hier ein:e Mod meldet, die das auch für dich umstellen können. Den zweiten Weg empfehle ich dir, weil er sicherer ist als die Hotline, allerdings dauert das ein paar Tage.
Damit sich hier ein:e Mod meldet, habe ich die richtige Lösung einmal rausgenommen. Wenn alles umgestellt ist, kannst du gerne wieder eine Antwort als richtige Lösung markieren, denn in gelöste Threads schaut kein Mod mehr rein.
am 29.11.2021 17:29
Vielen Dank für das nutzliche informationen. Werde jetzt warten auf ein Nette Moderator welche kann das für mich umsetzen kann.
Danke
am 02.12.2021 12:44
Hallo.
Online wird mir nur das wechsel auf Red 250 angezeigt.
Möchte aber das Red Internet & Phone 50 Cable U dazu Euro Flat Plus, Basic TV mit CI+ Modul. Router werde ich noch behalten eventuel später tauschen.
Kann mir ein Moderator weiter Helfen?
Danke und Gruss
am 02.12.2021 15:15
Hi Leobo71,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. ![]()
Deinen Wunsch schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 02.12.2021 15:39
P.N. ist raus.
Danke