Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2023 07:49
Hallo und guten Morgen,
leider konnte mir der Support telefonisch diese Auskunft nicht geben:
Die Festnetz Option "Mobile & Euro-Flat" (9,99€) wurde von mir nie gebucht/aktiviert. Ich habe es leider viel zu spät bemerkt und habe diese monatelang gezahlt. Inzwischen habe ich sie gekündigt. Der Support konnte mir nur sagen, dass die Option schon seit 2021 läuft. Da ich diese nie gebucht habe sollte doch VF nachweisen können, dass die Buchung von mir vorgenommen wurde, durch E-Mail bestätigung z.Bsp. Ich habe keine Mail oder Brief diesbezüglich bekommen.
Leider ist es nicht möglich eine Nachricht mit dieser Anfrage zu schicken und der Chat-Bot ist damit logisdcherweise überfordert. An wen kann ich mich wenden?
Danke für die eventuelle Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2023 08:27
@Forreiter Aus welchen Bundesland kommst du? Naja es gibt die Euro Flat Gratis wenn man Mobilfunk Kunde ist dabei reicht es aus wenn die gleiche IBAN bei dir & deinen Sohn hinterlegt sind. Bist du dir sicher, dass die Flat berechnet wurde?
am 10.05.2023 08:07
Das fällt dir nach über zwei Jahren erst auf, da bekommst du wahrscheinlich nichts zurück, denn du bist deiner Mitwirkungspflicht nicht nachgekommen.
Hast du einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und zusätzlich einen Internet Anschluss und somit auch die Gigakombi Vorteile?
am 10.05.2023 08:07
@Forreiter Bist du zufällig Mobilfunk Kunde von Vodafone?
am 10.05.2023 08:16
@AdlerAuge schrieb:Das fällt dir nach über zwei Jahren erst auf, da bekommst du wahrscheinlich nichts zurück, denn du bist deiner Mitwirkungspflicht nicht nachgekommen.
@AdlerAuge schrieb:Das fällt dir nach über zwei Jahren erst auf, da bekommst du wahrscheinlich nichts zurück, denn du bist deiner Mitwirkungspflicht nicht nachgekommen.
Hast du einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und zusätzlich einen Internet Anschluss und somit auch die Gigakombi Vorteile?
Ich war fast 2 Jahre im Ausland und habe mich nicht darum gekümmert.
Nein, keinen Mobilfunkvertrag.
Das Geld bekomme ich nicht wieder, ist klar und nicht schlimm . Ich möchte nur wissen wie diese Option zustande kam.
am 10.05.2023 08:23
Ich selbst nicht aber mein Sohn war bei Vodafone, ist aber auch schon länger her. Hatte aber einen eigenen Vertrag, hat also mit meinem Konto nichts zu tun gehabt. Ich habe ihn aber damals (2018) geworben. Kann sein, dass da wegen des gleichen Nachnamens was schiefgelaufen ist? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
am 10.05.2023 08:27
@Forreiter Aus welchen Bundesland kommst du? Naja es gibt die Euro Flat Gratis wenn man Mobilfunk Kunde ist dabei reicht es aus wenn die gleiche IBAN bei dir & deinen Sohn hinterlegt sind. Bist du dir sicher, dass die Flat berechnet wurde?
am 10.05.2023 09:12
Berlin. Ja, die Gebühr wurde berechnet, steht auch auf den Rechnungen drauf.