1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile & Euro-Flat Kündigen
Marek-B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich möchte meine Mobile & Euro-Flat kündigen.

Kann mir jemand helfen?

Online ist es nicht möglich.

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

zahlst du denn etwas dafür?

bei Giga Kombi Verträgen ist diese Flat kostenlos enthalten und es würde ja wenig Sinn machen etwas zu kündigen für das man gar nichts bezahlt

Marek-B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist korrekt, aber ich habe demnächst kein Anspruch auf Giga Kombi Vorteil.


@Marek-B  schrieb:

Das ist korrekt, aber ich habe demnächst kein Anspruch auf Giga Kombi Vorteil.


meines Wissens nach entfällt die Option dann automatisch

Marek-B
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das glaube ich weniger. Sobald mein Mobilfunkvertrag endet, wird mein Festnetzvertrag mit 9,99 € belastet,

garantiert, wenn ich es vorher nicht abmelde.

@Marek-B du kannst täglich kündigen. Schau mal in deine App und geh da mal auf gebuchte Optionen. Da wirst du dann sehen was du machen kannst.

"Du kannst diese Option leider online nicht kündigen. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Das steht bei mir als Hinweis unter gebuchten Optionen Mobile&Euro-Flat plus Giga Kombi.


@Marek-B  schrieb:

Das glaube ich weniger. Sobald mein Mobilfunkvertrag endet, wird mein Festnetzvertrag mit 9,99 € belastet,

garantiert, wenn ich es vorher nicht abmelde.


das war bei mir nicht der Fall

und die Option wurde ja auch nicht proaktiv gebucht, sondern ist Teil des Gigakombi Vorteils