abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan funktioniert jeden Tag bis 10 Uhr nicht
Bader1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag also ich schreibe hier rein in der Hoffnung das Vodafone sich nach etlichen Emails und Anrufen endlich mal kümmert.

Seit WOCHEN habe ich jeden Tag bis 10 Uhr kein Wlan und außerdem wurde mir auch bei Vertragsabschluss versprochen das mein Vertrag nach 8 Monaten von 1000 mbits runtergestellt werden auf 100 mbits und sollte auch nur 15 euro kosten.

Jetzt sehe ich mir die Preise an und die wurden so erhöht.

Also dadurch das ich seit Wochen keine Antwort bekomme seit Wochen Probleme mit Vodafone habe und dies ist schon mal passiert also ich erwarte hoffentlich hier rüber endlich mal eine Antwort den ich will kündigen und das sofort .

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Das mit dem Kümmern wird hier wohl nichts. Dazu musst du dich an einen offiziellen Kontaktkanal wenden (Facebook X/Twitter, Whatsapp) Emails werden meines Wissens nur mit einem Verweis auf Tobi beantwortet.

 

Zu Wlan 10:00 Uhr: Ist evtl. eine Zeitschaltung aktiv?

 

Zum Vertragsabschluß: Hast du das schriftlich bekommen? Normalerweise läuft diese Phase 6 Monate und muss dann aktiv vom Kunden umgestellt werden. Automatisch geht gar nichts. Gleiches gilt für den Preis.

 

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Und das mit dem WLan, hört sich an, wie eine Zeitschaltung im Router.