Mein Kabelvertrag um 3 Wochen verlängern
Szer0p
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Mein Kabelvertrag wurde schon zum 05.12.2020 gekündigt, da ich aber noch bis ende des Monats in der Wohnung bleibe, benötige ich das Internet bis Ende Dez. 2020!

Ich möchte gerne, dass mein Vertrag zum 31.12.2020 statt 05.12.2020 gekündigt werden. Was soll ich in diesem Fall tun? Da ich ja zurzeit HomeOffice mache, ist das sehr sehr dringend zu machen.

Vielen Dank!

Mein Vertrag endet am:

05.12.2020
Vertragsnummer:

Edit: Vertragsnummer entfernt, Bitte keine Daten öffentlich posten. VF_Grit

10 Antworten 10
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Szer0p Am einfachsten dürfte es sein, hier auf einen Moderator zu warten. Das wurde von denen schon häufig erledigt, sofern es machbar war. Und machbar ist es nahezu immer. Nur ein wenig Geduld musst du haben, ist aber auch noch etwas Zeit.

Thomas
Moderator:in

Hallo Szer0p,

da können wir den Kündigungstermin einfach anpassen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tomas,

pn ist raus!

danke 

Thomas

Hallo Szer0p,

wir haben den Termin angepasst und Du bekommst dazu eine neue Bestätigung.

Grüße

Thomas

Hallo Tomas,

die Pläne haben sich wieder wegen Corona geändert, ich werde nun bis ende Feb 2021 in der Wohnung bleiben. Ich bitte dich nochmal meine Kündigung zum 28.02.2021 anzupassen. 

Ich danke dir vielmals im Voraus!

Viele Grüße

Stephan

Hi Szer0p,

ich habe die Verschiebung für dich eingerichtet. Du bekommst dazu noch eine schriftliche Bestätigung.

Gruß

Stephan

Hallo,

die Pläne haben sich auch dieses Mal wieder wegen Corona geändert, ich werde nun bis ende April 2021 in der Wohnung bleiben. Ich bitte dich nochmal meine Kündigung zum 30.04.2021 anzupassen. 

Ich danke dir vielmals im Voraus!

Viele Grüße

Thomas

Hallo Szer0p,

wir haben den Termin angepasst. Wie immer bekommst Du noch eine Bestätigung.

Grüße

Thomas

Hey, 

ich muss nochmal wieder den Vertrag um 3 Monate verlängern! Also bitte nochmal bis 31.07.2021 verlängern. Vielen Dank für eure Bemühungen! Bleibt gesund!