Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2021 22:24
Hallo liebe Vodafone Community Gemeinde
Vielleicht kann mir jemand mit meinen Fragen weiterhelfen.
Ich liebäugel zurzeit einen Red Internet & Phone Cable Angebot.
Derzeit hat mein Ex-Mann seinen Kabelanschluss (ehem. Unity Media) hier, den er alsbald in seine neue Wohnung ummelden möchte.
In der Klausel steht ja, dass man Neukunde sein muss oder 3 Monate vorher kein Vertrag mit Vodafone bestünden durfte.
Da mein Ex seinen Kabelanschluss in meiner Wohnung hatte, werde ich dann als Neukunde oder als "Wechselkunde" bewertet?
(Es bestehen keinerlei Verträge zwischen VF und mir)
Gilt das Red Internet & Phone Cable nur für Neukunden und/oder Wechselkunden?
Kann man schon einen Vertrag abschließen, obwohl aktuell noch mein Ex-Mann hier die Leitung besetzt?
Und läuft so ein Vertragsabschluss über Video-Ident?
Ganz so schlau bin ich in den letzten Tagen durchs Suchen nicht geworden.
Vielen lieben Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2021 20:50
Vielen lieben Dank für die Antworten 🙂
Ich habe mich bereits für einen Tarif entschieden und bestellt und warte auf alles weitere.
Der Thread kann geschlossen werden.
31.03.2021 22:54 - bearbeitet 31.03.2021 22:55
Bei Kabel Internet wird nicht wie bei DSL die Leitung blockiert. Du kannst dort 100 Verträge abschließen..
Für Kabel Internet muss man sich Eig garnicht identifizieren.
Es gillt das in der Wohnung 3monate kein Kabel Anschluss von Vodafone betrieben wurde, wenn man es ganz genau nimmt bekommst du bestandskunden Preise. Wüsste aber nicht wie Vodafone das prüfen will, da man auch keine Etage bei der Bestellung angibt. Ausserdem zieht er ja aus..
am 04.04.2021 15:13
Hallo Jalow,
gern kann ich Dir per PN ein Angebot machen, wenn Du das möchtest.
Viele Grüße,
Maria
am 08.04.2021 20:50
Vielen lieben Dank für die Antworten 🙂
Ich habe mich bereits für einen Tarif entschieden und bestellt und warte auf alles weitere.
Der Thread kann geschlossen werden.