Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2021 09:14
Was ist eigentlich so schwer dran 9,99€ bei der nächsten Rechnung gutzuschreiben?4 Wochen hatte Vodavone dazu Zeit.Passiert ist ein *piep*dreck.Wenn man bei der Hotline anruft kommt die dämliche Antwort das schreiben wir bei der nächsten Rechnung gut.Wer soll denen denn noch glauben?Ist Vodafone jetzt schon auf Kleinkredite seine Kunden angewiesen(natürlich Zinslos)9,99€ mögen für so einen Konzern ja nur Kleingeld sein,aber nicht für mich!Sollte Ich dem Großkonzern Vodafone jemals 10 € schulden dann kommt gleich der große Hammer mit Mahngebühren und Androhung von Sperrungen.Das ist doch Kunden*** hoch3
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2021 12:13
@nictraucher01 Hast du eine konkrete Frage, wo ein Mod rüber schauen kann oder wolltest du nur deinen Frust raus lassen?
am 09.07.2021 12:13
@nictraucher01 Hast du eine konkrete Frage, wo ein Mod rüber schauen kann oder wolltest du nur deinen Frust raus lassen?
am 09.07.2021 16:28
Das eine schließt das andere ja nicht aus.Natürlich will ich wissen wann endlich meine Kohle rüberwächst, zum anderen möchte ich bekannt geben das ich so eine Behandlung von langjärigen Kunden einfach nur Sch...finde!
am 09.07.2021 16:33
Du könntest ja mal versuchen, uns in einfachen Worten klarer am Problem teilhaben zu lassen.
Also z.B. für was dir die 9,99 Gutschrift von wem versprochen wurde.
am 09.07.2021 16:39
@nictraucher01 Auch wenn wir deinen Ärger nachvollziehen können, bringt es mehr (Auch wenn man Wut entbrant ist) einen ordentlichen Beitrag & deinen Wunsch mitzuteilen, dass Problem zu lösen.
Wenn du in den Ton versucht hast, dass Problem zu Lösen kein Wunder wenn die Mitarbeiter auflegen. An der Hotline sitzen auch Menschen wie Du & Ich.