1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer wird nicht von Hotline erkannt
tanja16
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde gerne meinen Umzug anmelden, aber das Online-Portal zeigt folgenden Fehler:

Verbindungsfehler
MeinDSL & Festnetz ist derzeit leider nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wir arbeiten an der Behebung des Problems.
Über die 0800/1721212 erkennt der Bot meine Kundennummer nicht und legt deswegen immer wieder auf.
Beim Versuch Rechnungen o.Ä. einzusehen kommt es ebenfalls zu einem Fehler.
3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in

Hi tanja16,

das heißt, Du kannst Dich generell nicht in MeinVodafone einloggen? Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht?

Wenn es auch damit nicht klappt, kümmer ich mich gern um Deinen Umzug. Meld Dich dazu einfach per PN  mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) bei mir. Infos zur neuen Adresse sind natürlich auch super, dann kann ich Dir direkt sagen, was dort machbar ist.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe das gleiche Problem, habe meine Kundennummer vorliegen und kann mich einloggen. 

Bei der Hotline komme ich aber nicht durch. Per Formular im Portal bekomme ich nur die Meldung dass etwas schief gelaufen ist, wenn ich das Formular abschicken möchte. 

Viele Grüße

Jennifer

Tobias

Hi @JennySchmoldt,

erstellst Du dazu bitte einen Eigenen Beitrag? Dann können wir uns drum kümmern 😉

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!