Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2020 13:35
Ich würde gerne meinen Umzug anmelden, aber das Online-Portal zeigt folgenden Fehler:
am 17.12.2020 13:56
Hi tanja16,
das heißt, Du kannst Dich generell nicht in MeinVodafone einloggen? Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Wenn es auch damit nicht klappt, kümmer ich mich gern um Deinen Umzug. Meld Dich dazu einfach per PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) bei mir. Infos zur neuen Adresse sind natürlich auch super, dann kann ich Dir direkt sagen, was dort machbar ist.
LG,
Dany
am 07.05.2021 11:17
Ich habe das gleiche Problem, habe meine Kundennummer vorliegen und kann mich einloggen.
Bei der Hotline komme ich aber nicht durch. Per Formular im Portal bekomme ich nur die Meldung dass etwas schief gelaufen ist, wenn ich das Formular abschicken möchte.
Viele Grüße
Jennifer
am 07.05.2021 17:37
Hi @JennySchmoldt,
erstellst Du dazu bitte einen Eigenen Beitrag? Dann können wir uns drum kümmern 😉
LG
Tobias