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Antwort
Lösung
am 02.05.2021 13:12
Guten Tag,
nach erfolgreicher Umstellung von Kabel-Internet Unitymedia Business auf Vodafone Kabel-Privat sehe ich leider unter MeinVodafone nur die alten Business-Daten und diese auch nicht vollständig. Zwei Versuche über die Hotline (es sollte ein Link zum Neuanmelden bzw. Registrieren per E-Mail geschickt werden, es kam aber nie etwas) scheiterten. Bei der Umstellung wurde die alte Kundennummer behalten und wie gesagt, der neue Vertrag ist dort nicht sichtbar. Was kann ich noch tun? Vielen Dank schon einmal.
Viele Grüße
am 02.05.2021 16:43
Die alte UM-Business-Kundennummer kann eigentlich nicht behalten worden sein. Im PK-Bereich gibts mWn eine andere/neue Kundennummer. Schau mal in die AB, dort sollte die richtige Nummer stehen. Die fügst du dann ganz einfach unter MeinVodafone als Unitymedia-Vertrag hinzu.
am 02.05.2021 17:11
neue Nummer laut AB = alte Nummer
am 02.05.2021 20:40
Hast du versucht, dich über MeinVodafone einzuloggen und dort deinen Unitymedia-Vertrag hinzugefügt?
am 02.05.2021 20:53
Schon mehrfach probiert. Von dort geht es geradewegs per Umleitung wieder zum alten Unitymedia-Konto.
Da scheint irgendwo ordentlich etwas verbogen zu sein. Mich macht auch stutzig, dass die von der Hotline
angekündigten Mails nie gekommen sind.
am 02.05.2021 21:15
Es können keine Login-Links zum Unitymedia-Online-Kundencenter verschickt werden, da der Login seit 13.04.21 nur noch über MeinVodafone läuft.
am 02.05.2021 21:42
Das sollte die Hotline doch eigentlich wissen oder, zumal es in den letzten drei Tagen war?
Die Frage ist wer das jetzt gerade ziehen kann?
am 07.05.2021 15:07
Hi Wick71
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 07.05.2021 17:42
Hallo Ida,
PN ist draußen.
Danke und Grüße