Vertrag in MeinVodafone
Wick71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

nach erfolgreicher Umstellung von  Kabel-Internet Unitymedia Business auf Vodafone Kabel-Privat sehe ich leider unter MeinVodafone nur die alten Business-Daten und diese auch nicht vollständig. Zwei Versuche über die Hotline (es sollte ein Link zum Neuanmelden bzw. Registrieren per E-Mail geschickt werden, es kam aber nie etwas) scheiterten. Bei der Umstellung wurde die alte Kundennummer behalten und wie gesagt, der neue Vertrag ist dort nicht sichtbar. Was kann ich noch tun? Vielen Dank schon einmal.

Viele Grüße

8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die alte UM-Business-Kundennummer kann eigentlich nicht behalten worden sein. Im PK-Bereich gibts mWn eine andere/neue Kundennummer. Schau mal in die AB, dort sollte die richtige Nummer stehen. Die fügst du dann ganz einfach unter MeinVodafone als Unitymedia-Vertrag hinzu.

Wick71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

neue Nummer laut AB = alte Nummer

Hast du versucht, dich über MeinVodafone einzuloggen und dort deinen Unitymedia-Vertrag hinzugefügt?

Wick71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schon mehrfach probiert. Von dort geht es geradewegs per Umleitung wieder zum alten Unitymedia-Konto.

Da scheint irgendwo ordentlich etwas verbogen zu sein. Mich macht auch stutzig, dass die von der Hotline

angekündigten Mails nie gekommen sind.

Es können keine Login-Links zum Unitymedia-Online-Kundencenter verschickt werden, da der Login seit 13.04.21 nur noch über MeinVodafone läuft.

Wick71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das sollte die Hotline doch eigentlich wissen oder, zumal es in den letzten drei Tagen war?
Die Frage ist wer das jetzt gerade ziehen kann? 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wick71

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wick71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ida,

PN ist draußen.

Danke und Grüße