1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kulanzerstattung 4 Tage Internetausfall
Yannick6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

bei uns war letzte Woche 4 Tage das Internet nicht verfügbar. Wir haben die Zeit mit (natürlich kostenpflichtigem) mobilen Internet überbrückt. Sehr ägerlich!

Laut Vodafone handelt es sich um eine Großstörung in unserem Wohngebiet. Diese ist auch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vollständig behoben. Ein Techniker hat am 4. Tag unser Signal wohl so stark verstärkt, dass der Router nun wieder Empfang hat.

Hat jemand hier Erfahrungen mit Kulanzerstattung für den Leistungsausfall? Ich hätte schon gerne wenigstens meine Mehrkosten bezahlt...

Viele Grüße, Yannick

11 Antworten 11

Ok, ich verstehe. Leider finde ich weiterhin kein Kontaktformular oder E-Mail Adresse um mich an den Support wenden zu können. Ich werde dann morgen mal die Hotline anrufen... Danke für die Hilfe bis hierhin.

In welchem Bundesland bist du denn? Für VFW/ex-UM gibt es nach wie vor eine Email-Adresse (siehe Rechnung), für VFD/ex-KDG gibts das Vodafone Kontaktformular in MeinKabel.