Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2021 14:51
Moin zusammen,
erstmal ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2021. ![]()
Ich nutze aktuell ein Handy, als auch ein Festnetz/Intenet über Kabelanschluss von VF.
Für die beiden Sachen bekomme ich ja aktuell schon ein KombiRabatt.
Nun soll noch TV von VF dazukommen.
Es soll aber nur das "Nötigste" sein und ich würde gerne auch die "Box" verzichten, da sie mir keine Vorteile eines aktuellen TV´s bietet.
Nun hab ich gesehen, dass es ja immerhin noch das klassische CI-Modul + Karte gibt.
Allerdings werde ich jetzt aus den fixen Kosten nicht ganz schlau und ob es in der Kombination überhaupt noch ein Kombirabatt gibt?
Ich würde gerne folgendes :
Macht für mich monatliche Kosten von 6,99€ bzw. ab dem 3. Monat 16,98€.
Gibt es jetzt auch die o.g. Kombi noch ein Kombi-Rabatt von 5€?
Einmalige Kosten wie Bereitstellung (29,99 €) und Lieferpauschale (9,99 €) mal außer Acht gelassen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.01.2021 16:23
Nein, die GigaKombi gibt's nur noch in Kombination mit GigaTV.
Und bedenke: Die Preise gelten nur dann, wenn der Kabelanschluss schon über die Nebenkosten bezahlt wird - andernfalls würde deine Rechnung sich wie folgend ändern:
* Vodafone Basic TV + TV Connect -> 19,99 € mtl.
* Vodafone Premium -> 9,99 € mtl.
Im "Vodafone Basic TV + TV Connect" ist -anders als beim Tarif ohne TV Connect- das CI+-Modul als Leihmodul schon enthalten.
Aber auch in dem Fall gibt es keine GigaKombi.
am 01.01.2021 16:23
Nein, die GigaKombi gibt's nur noch in Kombination mit GigaTV.
Und bedenke: Die Preise gelten nur dann, wenn der Kabelanschluss schon über die Nebenkosten bezahlt wird - andernfalls würde deine Rechnung sich wie folgend ändern:
* Vodafone Basic TV + TV Connect -> 19,99 € mtl.
* Vodafone Premium -> 9,99 € mtl.
Im "Vodafone Basic TV + TV Connect" ist -anders als beim Tarif ohne TV Connect- das CI+-Modul als Leihmodul schon enthalten.
Aber auch in dem Fall gibt es keine GigaKombi.
am 09.03.2021 20:40
Einmal hierdran anknüpfend, weil ich fast die gleiche Frage dazu habe.
Laut Dok 4510 ist Vodafone Premium aber GigaKombi TV berechtigt..