Kontaktformular
wernerbond
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe  per Kontaktformular alles ausgefüllt und  keine Reaktion erhalten und es wird auch keine Bestätigung angezeigt ob Die Frage bei Vodafone angekommen ist.

10 Antworten 10
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wieviel Zeit ist vergangen? 

wernerbond
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

4 Tage,wenn man das Kontaktformular per Sicherheitscode absendet müßte doch mindestens irgendwo eine Bestätigung auf der Seite oder per mail erscheinen?

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und was war die Frage?

wernerbond
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Thema Rechnung:

Leihgebühr von der Fritzbox wurde  erhoben,wieso nach Stornierung bei Tarifverlängerung?

du hast also die Fritzbox zur Miete gekündigt und das Gerät zurückgeschickt, sollst aber weiterhin Miete bezahlen?

hast du eine schriftliche Bestätigung darüber, dass du die Miet-Fritzox gekündigt hast?

Nein.nicht gekündigt,vor über einem Jahr als Dankeschön für die die Vertragsverlängerung die Leihgebühr storniert worden.Aber mir geht es hauptsächlich über das Verfahren mit dem Kontaktformular .

@wernerbond  schrieb:

mir geht es hauptsächlich über das Verfahren mit dem Kontaktformular

dazu kann ich nichts sagen

PS: du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

Gerade weil er sich in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum befindet sollte man ihm helfen. Der PS.-Zusatz ergibt keinen Sinn. Er will ja wissen, ob sein Formular angekommen ist bzw. wie man das prüfen kann. Z. B. ob man eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhält, wie es bei den meisten Kontaktformularen der Fall ist.

Genau darum geht es mir,richtig erkannt von GoethesGarten!