Kombi Verträge wechseln
Kuina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

derzeit habe ich Internet, TV und Mobil als Kombi Vertrag.

Jetzt zum Ende der Laufzeit würde ich gerne einen neuen Kombi-Vertrag nur mit Internet und Mobil abschließen.

Bei meinem Mobilvertrag ändert sich soweit nichts aber Internet soll ein Downgrade werden.

Muss ich dazu alles komplett kündigen und neu abschließen? 

Danke schonmal für eine kurze Info.

Viele Grüße

13 Antworten 13
Kuina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für deine Hilfestellung!

PN ist raus,

Grüße

Lars
Moderator:in

Hallo Kuina,

per PN hast Du geschrieben, dass Dir der 100er Tarif reicht. Warum möchtest Du diesen erst zum Ende der Laufzeit haben? Du kannst doch sofort auf den Red Internet & Phone 100 Cable zu  34,99 Euro wechseln. Das wäre ja von der Wechselgarantie abgedeckt und sofort umsetzbar. Die GigaKombi ist ja bereits aktiv und würde auch so beibehalten bleiben.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kuina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

wenn das machbar ist gerne! Bei der Hotline sagte man mir unter 200 Mbit/s ist nichts machbar, woraufhin Stephan meinte, dass das nach der Wechselgarantie klingt. Ich bin daher davon ausgegangen, dass innerhalb der Wechselgarantie nichts unter 200 Mbit/s geht. Daher dachte ich, dann halt nach Vertragsende die 100 Mbit/s. Sollte das aber alles ab sofort machbar sein, bitte unbedingt und vielen Dank!

Viele Grüße

Lars

Hallo Kuina,

die Änderung ist veranlasst und erfolgt innerhalb der nächsten Stunden. Du bekommst natürlich auch zeitnah eine schriftliche Bestätigung mit allen Details per E-Mail. Schau dann bitte noch mal drüber und gib mir ein Feedback, ob es für Dich passt.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!