Keine Kabelbuchse in der neuen Wohnung
Inga157
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich bin seit Sonntag in meiner neuen Wohnung. Den Umzug hatte ich bei Vodafone beantragt, im Schreiben heisst es: Sie können ihr Internet einfach nutzen, indem sie das Kabel in die Multimediabuchse stecken. 

Aha, nur gibt es sowas hier leider nicht. Im Keller liegen die Antennenkabel, einmal der "Hauptanschluss" der dann weiterführt zu so einem komischen Gerät, worüber mal TV empfangen wurde, aber ich kann nirgends das Kabel einstecken. Das übersteigt leider meinen Kompetenzbereich, und ich weiß leider nicht, wie ich hier weiter vorgehen soll. Eine Störung an sich ist es ja nicht, wenn es noch nie funktioniert hat... vielleicht hat jemand eine Idee, was ich in dem Fall tun kann?

LG Inga

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ruf den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen.