Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2021 20:28
Habe den Red Internet & Phone 400 Cable Anschluß.
Leider muss ich ständige Komplettausfälle beklagen. Wenn es funktioniert werden nicht annähernd die Werte erreicht. Vor allem der Upload ca.2 der Ping teilweise über 300. So ist kein Homeoffice bzw. Homschooling zuverlässig möglich. Mehrere Störungstickets eröffnet. Hin und wieder kommt die ehrliche Antwort, dass es ein Problem an der Gegend sei. Zu viele Abnehmer an einem Verteiler. Soll bitte anrufen wenn es nicht geht, damit mir die Kosten erstattet werden. Das hilft mir allerdings nicht, brauche stabiles Internet!!! Bereits 2 Sonderkündigungen. Keiner fühlt sich zuständig. Nun soll wieder an Techniker ran.
Bitte um Hilfe!!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.03.2021 20:21
Hallo Internet400,
das klingt so, als ob in Deinem Anschlussbereich Ausbauarbeiten für eine Erhöhung der Kapazitäten stattfinden. Ich kann gerne für Dich nachschauen, ob bereits bekannt ist, wann diese abgeschlossen werden. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in den Auftrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 14.03.2021 23:47
Aber Sie kümmern sich .... das ist doch schon mal was 🙂
am 17.03.2021 20:21
Hallo Internet400,
das klingt so, als ob in Deinem Anschlussbereich Ausbauarbeiten für eine Erhöhung der Kapazitäten stattfinden. Ich kann gerne für Dich nachschauen, ob bereits bekannt ist, wann diese abgeschlossen werden. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in den Auftrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina