Kein Support?
MRobertz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag zusammen!

Kann es sein das es seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone so gut wie keinen Support mehr gibt? Ich hatte Anfang des Jahres gekündigt, dann wurde ich angerufen und habe mich überreden lassen zu bleiben. Kurz darauf kriege ich Post ich soll meinen Receiver zurück schicken, sonst kriege ich 99,- Euro berechnet. Da ich den Vertrag verlängert habe, brauche ich natürlich weiter den Receiver. Ich habe bestimmt 3 mal angerufen und 2 Mails geschrieben. Ich bekomme einfach keine Antwort und habe bis jetzt auch meine 99 Euro nicht zurück. Sorry aber so einen schlechten Service habe ich noch nirgendwo erlebt, das man nach 2 Monaten keine Mails beantwortet kriegt.
8 Antworten 8
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Ja, es gibt weiterhin support. WhatsApp, Kontakforum, App, Brief, Fax etc.

E-Mail gibts eigentlich nicht.

Prüfe einmal ob die von dir verwandten Kontaktwege korrekt waren bzw. Deine Daten beinhalteten, dann erhälst Du auch eine Antwort.

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@MRobertz  Was hattest du den vorher für einen Vertrag? Hast du vorher für den Receiver gezahlt? Oder wars ein Kostenfreier DSO Receiver? Es kann auch sein, dass es ein Uralt Receiver ist der durch die Umstellung nun zurück gefordert wird - da das System erkennt das dieser nicht zum Vertrag gehört.

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@MRobertz 

Schau mal in deine Auftragsbestätigung. Du hast vielleicht am Telefon einen Vertragswechsel beauftragt. Der Receiver aus dem Altvertrag muss dann natürlich zurück. Bei den BasicTV Cable Tarif wird z.B. kein Receiver sondern ein Ci+ Modul angeboten.

Per email kann man keinen Kontakt aufnehmen, per Fax schon? Ich dachte das ist ein „modernes“ Kommunikationsmittel?
Wie lautet die WhatsApp Nummer vom Support?
Wie kriege ich das raus wenn man mir das an der Hotline noch nichtmal sagen konnte?

@MRobertz 

Die schriftliche Auftragsbestätigung gibt es per Post - sollte als PDF auch im Kontaktverlauf (MeinVodafone) hinterlegt sein.

Sicherlich schaut sich das auch ein Mod von Vodafone West mal an. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey MRobertz,

natürlich gibt es auch weiterhin Support bei uns. Smiley (fröhlich)

Schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich bitte anschließend wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nachricht ist raus. Danke