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Antwort
Lösung
am 02.06.2021 07:53
am 02.06.2021 08:19
Ja, es gibt weiterhin support. WhatsApp, Kontakforum, App, Brief, Fax etc.
E-Mail gibts eigentlich nicht.
Prüfe einmal ob die von dir verwandten Kontaktwege korrekt waren bzw. Deine Daten beinhalteten, dann erhälst Du auch eine Antwort.
am 02.06.2021 08:27
@MRobertz Was hattest du den vorher für einen Vertrag? Hast du vorher für den Receiver gezahlt? Oder wars ein Kostenfreier DSO Receiver? Es kann auch sein, dass es ein Uralt Receiver ist der durch die Umstellung nun zurück gefordert wird - da das System erkennt das dieser nicht zum Vertrag gehört.
am 02.06.2021 08:51
Schau mal in deine Auftragsbestätigung. Du hast vielleicht am Telefon einen Vertragswechsel beauftragt. Der Receiver aus dem Altvertrag muss dann natürlich zurück. Bei den BasicTV Cable Tarif wird z.B. kein Receiver sondern ein Ci+ Modul angeboten.
am 02.06.2021 11:47
am 02.06.2021 11:48
02.06.2021 12:22 - bearbeitet 02.06.2021 12:23
Die schriftliche Auftragsbestätigung gibt es per Post - sollte als PDF auch im Kontaktverlauf (MeinVodafone) hinterlegt sein.
Sicherlich schaut sich das auch ein Mod von Vodafone West mal an.
am 08.06.2021 15:07
Hey MRobertz,
natürlich gibt es auch weiterhin Support bei uns. ![]()
Schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich bitte anschließend wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.
Liebe Grüße
R4mona
am 10.06.2021 07:31