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Lösung
am 22.09.2023 15:58
Hey liebe Community,
ich bin zwar auch bei Vodafone, eine Lösung suche ich hier aber für meine Schwiegermutter, natürlich auch Vodafone-Kundin.
Sie hat Kabel-TV über Vodafone. Die Signalstärke war von Anfang an nicht berauschend an der Dose im Wohnzimmer. Seit ein paar Tagen geht kein TV-Empfang mehr über Vodafone-Kabel.
Ein neues Kabel haben wir schon probiert, gleiches Problem. Über den Chatbot komme ich leider nicht an zufriedenstellende Hilfe, der versteht irgendwie gar nicht, was ich will, und der Automat, der beim Rückruf dran war, konnte mir auch nicht helfen.
Wie kommt man an jemanden bei Vodafone, der sich um das Problem kümmern könnte?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Chris
am 23.09.2023 10:22
Hallo Chris250,
unser Kundensupport kann sich den TV Anschluss gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Deiner Schwiegermutter.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212