Frage
Antwort
Lösung
am
31.03.2021
17:29
- zuletzt bearbeitet am
08.04.2021
20:27
von
Kurtler
Hallo,
ich warte seit einem Monat auf mein Internet. Es war bereits 2 x ein Servicetechniker da (was bedeutet 2 mal halben Tag freinehmen + 1 mal einen Tag wo der Servicetechniker garnicht kam), jedoch ohne Erfolg. Beim Verkauf des Vertrages hieß es, anstecken und es funktioniert alles, jaja von wegen. Seit dem letzten Besuch meines Servicetechnikers habe ich garnichts mehr gehört. Abgebucht wurde natürlich schon. In Zeiten von Home-Office sehr bescheiden, da ich derzeit alles über mein Handyvertrag (Hotspot) laufen lassen muss. Die Hotline ist mehr als Bescheiden, 30 Min. Wartezeit und danach belegt Zeichen, hervorragend. Ich bin ratlos, Router zurückschicken und Vertrag kündigen wegen nicht erbrachter Leistung wäre für mich der nächste Schritt.
Edit: @Blubberfisch Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 31.03.2021 18:50
Um was geht es denn überhaupt? DSL oder Kabel?
Gruß Kurt
am 08.04.2021 20:11
Es geht um Kabel.
am 10.04.2021 09:02
Hallo Blubberfisch,
hattest Du zwischenzeitlich bei der Hotline Erfolg? Handelt es sich um einen Vertrag bei (ehemals) Unitymedia oder Vodafone Kabel Deutschland? Wenn letzteres, sende mir Deine Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und antworte dann kurz wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.04.2021 13:42
Hallo Claudia,
ich habe Ihnen eine PN gesendet.
Danke und Gruß
Hannes
am 17.04.2021 08:39
Hallo Blubberfisch,
da der Kabelvertrag gekündigt ist, kann ich hier leider nichts machen :/. Erstelle bitte im passenden Board einen Thread, um herauszufinden, was mit dem DSL-Anschluss ist.
Viele Grüße,
Claudia