Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2026 17:54
Hallo Zusammen,
Ich habe am 20.04.26 den Kabel 600 Vertrag mit PS5 bei Vodafone bestellt. Der Vertrag ist aktiv und soweit alles gut. Da ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe, kontaktierte ich den Support und erkundigte mich gleich bezüglich der PS5. Die Antwort:
„Zu ihrem Auftrag können wir nicht erkennen dass sie an der PS5 Aktion teilgenommen haben“.
Das ist absolut nicht Verständlich, da ich den Vertrag direkt über Vodafone und keinen Drittanbieter gemacht habe. Ich finde das eine Frechheit denn für den Preis ist das Internet absolut überteuert und ich hätte den Vertrag nicht gewählt.
Was kann ich tun? Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht?
VG Stefan
am 02.06.2026 18:03
Wie hast du den Vertrag denn abgeschlossen? Online, an der Hotline, im Shop?
am 04.06.2026 21:27
Ich habe das in der Vodafone App gemacht soweit ich mich erinnern kann. Oder auf der Vodafone Homepage. Auf jeden Fall weis ich noch dass ich auf die 600er + ps5 Option getippt habe.
am 04.06.2026 21:37
Hallo @stefano3 ,
versuche es einmal über den,
Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.
Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Viel Spaß dabei die Aktion läuft über Extraone.
Gruß Hermes1