Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2021 19:48 - zuletzt bearbeitet am 07.07.2021 19:55 von Moni_GK
Hallo zusammen!
ich habe eine Frage bezüglich eines Internetanschlusses in meiner Mietwohnung, welche ich nun seit einer Woche beziehe.
Laut Vermieter und Vormieterin ist der Internetpreis bereits in den Nebenkosten enthalten und ich brauche nur einen Vodafone Router, welchen ich anschließe.
Das habe ich mit einer FritzBox ausprobiert, allerdings kam dann die Meldung, mein Endgerät zu aktivieren. Hier für habe ich aber weder Kundennummer, noch Aktivierungscode. Kennt sich damit jemand aus?
Beste Grüße.
Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben DSL > Kabel
am 09.07.2021 15:37
@Max0495 Eigentlich sollte auch aus dem Mietvertrag ersichtlich sein, wofür Nebenkosten anfallen und wie hoch sie sind. Sie müssen ja auch abgerechnet werden.
am 11.07.2021 07:54
Hallo Max0495,
sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas