Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2024 09:44
Ich ziehe bald um (NRW -> NRW).
Kabel-Internet wird an der neuen Adresse als nicht verfürbar angezeigt. Die Nachbarhäuser werden allerdings als Verfügbar angezeigt. Lt. Kundenbetreuung ist es nicht möglich, aber keine wirkliche Antwort, warum.
Was könnte der Grund sein, dass an nur dieser einen Hausnummer kein Kabel verfügbar ist?
am 23.02.2024 12:24
Das kann einige Ursachen haben, z.B.
am 23.02.2024 12:35
Aber warum gibt Vodafone dann keine Aussagen über den Grund? Einen Sperrvermerk müssten die dann doch sehen? Weil dann könnte man mit dem Eigentümer sprechen und den Grund nennen.
am 23.02.2024 12:51
99% der Fälle: Objekt ist schlicht nicht ans Kabelnetz angeschlossen. Vermarktungssperren sind selten. Wende dich doch direkt an den ET welche Technologien verfügbar sind und ob er sich vorstellen kann das Objekt erschließen zu lassen.
am 24.02.2024 11:29
machnmal sinds auch Datenbank Fehler!