Kabel Vertrag abgelehnt ?
legit5head
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, da ich mit dem Kundendienst bis jetzt keinen Erfolg hatte erhoffe ich mir hier etwas einsicht und Gewissheit.

Ich bin seit 08.2018 Mobilfunk Kunde (Vertrag) bei VF nun bin ich zum 01.10.2022 umgezogen und wollte mir dementsprechend einen Kabel-Vertrag zulegen.

Nach einigen Versuchen und Telefonaten erhielt ich die Aussage das die internen Ablehnungen auf grund meiner Bonität sei ? Ich habe mir noch nie was in dieser Richtung zuschulden kommen lassen und bin deswegen serh verwirrt und ratlos.

Da in meiner neuen Wohnung nur eine Kabel Dose hängt und auch keine TAE geschweige den Kabel dafür gelegt worden sind, bin ich dementsprechend etwas eingeschränkt.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden was in dieser Boniäts Prüfung stand ? 

Hoffe auf Hilfe 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, da gibt es keinen Weg, an die Daten zu kommen.

 

Du kannst natürlich mal selbst eine Auskunft bei der Schufa anfordern, ob die irgendwas komisches hinterlegt haben - aber es gibt auch andere Kriterien für die Bonität...