Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2021 17:22
Hallo zusammen,
verzweifelt suche ich nach einer Möglichkeit, mein Kabel TV zu kündigen. Zusätzlich habe ich aber noch einen Vertrag "2play Start 30", den ich behalten möchte, lediglich der Fernsehempfang über das Kabel soll künftig nicht mehr drin sein, ebenso möchte ich dann auch mein CI+-Modul, samt Smartcard zurückgeben und auch diese Bestandteile kündigen.
Gehe ich nun über die Hilfe, werde ich auf eine "Kündigungsseite" verlinkt, bei der ich aber doch nur wieder auf "Mein Vodafone" lande. Dort sehe ich meinen Kabelvertrag und die beiden Bestandteile "TV" und "2play" - aber keinerlei Möglichkeiten, dort eine Kündigung zu aktivieren. Irgendwie dreht sich dabei alles im Kreis. Funktioniert das online schlicht und ergreifend nicht und ich muss telefonisch kündigen, oder ist der Button bzw. die Seite dafür nur sagenhaft gut versteckt?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2021 19:42
Als Kund:in von VFW/ex-UM kannst du leider aktuell noch nicht über das Kontaktformular kündigen. Du kannst aber eine Email schreiben. Die Kündigungsbestätigung kommt dann in ein paar Tagen per Email.
am 03.08.2021 19:42
Als Kund:in von VFW/ex-UM kannst du leider aktuell noch nicht über das Kontaktformular kündigen. Du kannst aber eine Email schreiben. Die Kündigungsbestätigung kommt dann in ein paar Tagen per Email.
am 03.08.2021 21:46
Danke für die Antwort. Ich hab das jetzt einfach mal geschrieben und hoffe das Beste.