Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2021 18:02
Hallo zusammen,
ich habe Ende letzter Woche einen Vodafone Kabel-Vertrag abgeschlossen.
Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt als das Paket mit dem Router zugestellt wurde, noch kein Klingelschild an der neuen Wohnung .
An der Hotline wurde ich nach einer Vodafone Kundennummer gefragt, welche ich momentan leider noch nicht habe.
Was kann ich nun machen, damit ich den Router noch einmal zugeschickt bekomme?
Vielen Dank für eure Hilfe!
am 15.07.2021 08:44
Hallo BorussenTobi09,
dass sollten wir geregelt bekommen. Aus welchem Bundesland kommst Du?
Grüße
Thomas
am 15.07.2021 17:58
Hallo Thomas,
ich komme aus NRW.
am 17.07.2021 15:20
Hallo BorussenTobi09,
ich kann mir das gern mal in Deinem Kundenkonto anschauen und Dir die Hardware neu raus schicken. Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 19.07.2021 17:45
Hallo MariaK,
ich habe dir eine PN geschickt.
Viele Grüße
BorussenTobi09
am 21.07.2021 16:00
Hi BorussenTobi09
Neuversand ist nun eingeleitet 🙂
Liebe Grüße
Ida