1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Router konnte nicht zugestellt werden
BorussenTobi09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe Ende letzter Woche einen Vodafone Kabel-Vertrag abgeschlossen.

Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt als das Paket mit dem Router zugestellt wurde, noch kein Klingelschild an der neuen Wohnung .

An der Hotline wurde ich nach einer Vodafone Kundennummer gefragt, welche ich momentan leider noch nicht habe.

Was kann ich nun machen, damit ich den Router noch einmal zugeschickt bekomme?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BorussenTobi09,

 

dass sollten wir geregelt bekommen. Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

ich komme aus NRW.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BorussenTobi09,

 

ich kann mir das gern mal in Deinem Kundenkonto anschauen und Dir die Hardware neu raus schicken. Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo MariaK,


ich habe dir eine PN geschickt.

 

Viele Grüße

BorussenTobi09

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi BorussenTobi09

Neuversand ist nun eingeleitet 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!