Kabel Katastrophe
Kkh0602
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Wochen Einbrüche im Netz mit Servertrennung .  Vodafone Störungsticket seit Anfang April   datum genannt wo alles laufen soll   nix passiert     soll mehrere Kunden in der Umgebung betreffen.  Kundenberater das geht gar nicht  geht an die Beschwerdeabteilung in 3 bis 7 Tagen Rückmeldung ansonsten fristlose außerordentliche Kündigung  nix   Kundenberaterin schaut nach es wurde NICHTS  weitergeleitet  !!!!!  Was soll das ?????????

Ich habe jetzt außerordentlich  gekündigt und einen DSL  Vertrag bei VF genommen.  Dies hätte VF schon lange anbieten sollen. Das mache ich aber nur weil es sonst immer lief bei VF 

 

Es hat sich nicht einmal ein Techniker oder Berater bei mir gemeldet    Traurig 

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da hat einer Töne.

DSL und Kabelinternet zusammen fetzt doch. Doppelt hält besser. 😉

 

 

hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum , ob sich ein Mod deiner annimmt weiß ich nicht, viel Glück!

 

 

Der glubb is a Depp

Wie lange lief der Vertrag, als du die Kündigung verschickt hast?