Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2022 18:17
Seit Wochen Einbrüche im Netz mit Servertrennung . Vodafone Störungsticket seit Anfang April datum genannt wo alles laufen soll nix passiert soll mehrere Kunden in der Umgebung betreffen. Kundenberater das geht gar nicht geht an die Beschwerdeabteilung in 3 bis 7 Tagen Rückmeldung ansonsten fristlose außerordentliche Kündigung nix Kundenberaterin schaut nach es wurde NICHTS weitergeleitet !!!!! Was soll das ?????????
Ich habe jetzt außerordentlich gekündigt und einen DSL Vertrag bei VF genommen. Dies hätte VF schon lange anbieten sollen. Das mache ich aber nur weil es sonst immer lief bei VF
Es hat sich nicht einmal ein Techniker oder Berater bei mir gemeldet Traurig
am 29.04.2022 06:56
Da hat einer Töne.
DSL und Kabelinternet zusammen fetzt doch. Doppelt hält besser. 😉
am 29.04.2022 08:53
hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum , ob sich ein Mod deiner annimmt weiß ich nicht, viel Glück!
30.04.2022 09:21 - bearbeitet 30.04.2022 09:25
Wie lange lief der Vertrag, als du die Kündigung verschickt hast?