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am 11.06.2024 09:58
Servus!
Ich musste meinen Kabel-Internetvertrag kündigen, da ich Anfang dieses Jahres aus Deutschland ausgezogen bin. Ich habe die Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag seit dem 7. März offiziell gekündigt ist, aber ich erhalte immer noch Rechnungen. Was läuft schief? Die Rechnung vom März hätte die letzte sein sollen, oder?
Mit freundlichen Grüße
am 11.06.2024 10:10
Waren die 24 Monate Mindestlaufzeit schon abgelaufen?
am 11.06.2024 10:14
Ich lebe nicht mehr in Deutschland, wie bereits erwähnt, sondern bin offiziell in ein anderes Land gezogen. Wie kann ich für einen Dienst bezahlen, auf den ich keinen Zugriff habe?
am 11.06.2024 10:37
das entbindet dich ja nicht von einem Vertrag...
In der Regel meldet man einen Umzug und legt dann Vodafone die Abmeldebescheinigung vor und solltest du dies nicht gemacht haben, läuft dein Vertrag bis ende der Mindestlaufzeit.
am 11.06.2024 10:40
Reicht dann die Vorlage der Bestätigung des Bürgerbüros, dass ich aus Deutschland ausgezogen bin?
am 11.06.2024 10:44
Ja diese sollte reichen.
am 11.06.2024 10:57
Vielen Dank, soll ich eine Kopie des Dokuments zu diesem Gespräch hochladen, ist das möglich?
am 11.06.2024 11:43
@MihalisK schrieb:
Vielen Dank, soll ich eine Kopie des Dokuments zu diesem Gespräch hochladen, ist das möglich?
Versuche es einfach hier einmal.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 11.06.2024 12:11
Ich verstehe den Vorgang wieder mal nicht:
@MihalisKhat gekündigt und eine Bestätigung erhalten.
Wo ist das Problem? Ohne Bestätigung wäre alles klar, aber diese hat er doch erhalten.
Wieso wird da wieder hinterher gekarrt?
am 11.06.2024 18:46
Genau wie @HausHelene sagt: Warum ist das überhaupt nötig, nachdem ich die Bestätigung erhalten habe? Kann jemand bestätigen, dass das Problem gelöst ist? Ich habe eine Mahnung erhalten...