1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet-Vertrag aus Versehen gekündigt. Bitte wiederherstellen!
wn_maier
Rookie
Rookie

Liebe Community,

am 22.08. oder 23.08.2024 habe ich bei Vodafone angerufen und um Unterstützung beim Kündigen des Vodafone-Vertags meiner Dienstwohnung gebeten. Die Mitarbeiterin der Hotline half mir durch den Kündigungsprozess. 

 

Leider habe ich ihr die falsche Kundennummer für den falschen Vertrag gesagt und nun läuft anscheinend noch der Vertrag für die Dienstwohnung, in der längst neue Leute wohnen, und in meinem Zuhause habe ich seit ca. 3 Wochen kein Internet und kein Telefon mehr.

Wenn ich mich im Portal für meinen Vertrag zu Hause einlogge, steht da, dass der Vertrag beendet ist und die Daten bald gelöscht werden. Ich möchte aber meinen Vertrag und meine Telefonnummern gerne behalten. Und ich hätte sehr gerne wieder Internet. 

Die Hotline verspricht immer wieder, mir zu helfen. Es passiert aber nichts. 

Wie kann ich diese Kündigung rückgängig machen?

Einem Moderator gebe ich gerne genaue Informationen zu den Vertragsnummern.

Liebe Grüße

Wolle

 

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG