Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2025 21:14
Moin!
Bin Kabelinternetkunde in BW. Habe am 1.5. zum 29.6.2025 gekündigt. Ende Grundlaufzeit.
Wollte heute Daten aus dem Kundenportal sichern, Rechnungen etc.
Es ist heute kein Vertrag mehr hinterlegt. Keine Rechnungen, kein gar nix.
Versuche ich den Vertrag neu zu hinterlegen, benötige ich einen Aktivierungscode den ich nicht habe, aber nun angefordert habe. Per Post...
Das ist doch nicht normal.
Grüßle,
Andreas
am 07.05.2025 21:47
Bei Vodafone West ist das scheinbar normal. Meine Schwester in NRW konnte nach der Kündigung ihren Vertrag in MeinVodafone auch nicht mehr einsehen, ich selbst vor einem guten Jahr genauso.
am 09.05.2025 11:19
Ich bin gespannt ob der Aktivierungscode kommt und ob ich dann wieder anlegen kann. Sowas ärgert mich. Einfach unnötig. Da liegen ja keine GB an Daten je Vertrag irgendwo bei Vodafone rum... Vier Wochen nach Kündigungstermin mit Ankündigung, das wäre irgendwie sinnig - machen z.B. viele Banken so.
am 15.05.2025 15:49
Update
Aktivierungscode da. "Sie haben diesen Vertrag bereits aktiviert". Thats it. Also alles weg.