abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
Margarita8909
Rookie
Rookie

Guten Tag. Warum wurde der Vertrag ohne meine Zustimmung verlängert? Ich habe eine Kündigungsbestätigung, aus der hervorgeht, dass mein Vertrag bis zum 08.06.2023 läuft. 3 Wochen vor Vertragsende habe ich Ihnen den WLAN-Router, wie im Vertrag angegeben, zurückgeschickt. Warum bekomme ich Mahnung? Oder muss ich meinen Anwalt kontaktieren?

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier im Forum wird dies nix, denn hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und klär doch zuvor erstmal ab, was da schief gelaufen ist.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

reneromann
SuperUser
SuperUser

Weiterhin:

Das Zurücksenden des Routers heißt nicht, dass du deine Rechnungen nicht mehr bezahlen musst - die Rechnungen werden bis zum regulären Laufzeitende fällig, wobei die letzte Abschlussrechnung erst NACH dem Vertragsende geschrieben werden kann.