Kündigung
IngoH1
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe meinen Internet Kabelvertrag fristgerecht gekündigt, da dieser mir auf die Dauer zu teuer ist, und auch die Bestätigung von VF erhalten.

Bei der Bestätigung wurde auch gleich ein Code mitgesendet, den ich gescannt habe und meine Einwilligung für eine Beratung erteilt. Das ganze nennt sich wohl Rückholung von Kunden, doch offensichtlich hat VF daran kein Interesse, denn eine Rückmeldung kam bis jetzt nicht.

Wenn ich m´"Mein VF" öffne und auf Tarifwechsel gehe wird mir lediglich ein einziger Tarif angeboten der sogar noch 10,00€ teurer ist als mein in Kürze auslaufender Tarif/Vertrag.

Also mal ehrlich, wenn man Kunden zurück holen möchte dann bemüht man sich doch selber und überlässt es nicht dem Kunden.

*** @IngoH1, Anhang entfernt, das persönliche Daten inkl. Kundennummer klar erkennbar waren. Bitte keine persönlichen Daten ins Forum stellen! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nun habe ich selber bei VF angerufen und mein Vertrag wurde zu guten Konditionen für weitere 24 Monate, mit sofortiger Wirkung, umgestellt, so das es keiner weiteren Hilfe hier bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst unter Datenschutz die Beratungseinwilligung einschalten.

Dazu müsste man bei dem ganzen Wirrwarr diese Einstellung finden!!!

Kam auch schon die Fehlermeldung "Die Zugriffsrechte reichen nicht aus".

Aber das ist bei VF Gang und Gebe es dem Kunden relativ schwer zu machen, jedenfalls meine Erfahrung. Man klickt sich durch die Links und am Ende wurde nicht rein gar nichts erreicht.

Das ist einfach nur nervend und trägt nicht zu einer Kundenzufriedenheit bei.

Ich habe doch schon den QR-Code gescannt und bereits mein Einverständnis erteilt, doch irgend wie kümmert das so richtig niemanden, schade schade, dann muss ich wohl doch einen anderen Anbieter nach dem Ende meines Vertrages Mitte Juli 2023 inAnspruch nehmen.

Nun habe ich selber bei VF angerufen und mein Vertrag wurde zu guten Konditionen für weitere 24 Monate, mit sofortiger Wirkung, umgestellt, so das es keiner weiteren Hilfe hier bedarf.

Hey @IngoH1,

freut mich sehr, dass Du Dich doch noch mit den Kolleg:innen einigen konntest und bei uns bleibst. 😍

Ich mach an diesen Beitrag dann ein Schloss dran.

Solltest Du also ein neues Anliegen haben, müsstest Du dann einen neuen Beitrag erstellen.

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!