1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellbestätigung Bekommen aber keine Auftragsbestätigung
streetking1337
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich hatte vor gewisser zeit einen vertrag über die seite abgeschlossen wo ich als erstes probleme mit der bestellbestätigung hatte und die nicht ankam, Nun habe ich nachdem ich am Telefon das ganze nochmal abgeschlossen habe (15.6)  auch eine Bestellbestätigung bekommen, aber leider noch immer bis jetzt keine auftragsbestätigung habe ebend bei der Vodafone hotline angerufen "dort wurde in meine vorhandenen Daten geschaut" nachdem er aber 5 minuten weg war wurde einfach aufgelegt ohne irgendentwas dazu zu sagen. Habe auch per bestellnummer probiert zu schauen ob das paket unterwegs ist aber leider garnichts. ich weiß nicht ob sowas alltag ist oder ob man einfach kein bock hat sich dazu zu äußern aber finde einfach sowas geht garnicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Chr1ssy
Moderator:in

Hi @streetking1337,

das ist echt kein schöner Start, tut mir leid. 

Wir bieten hier in der Community jedoch keinen individuellen Support mehr an. Dennoch möchten wir Dir helfen. ❤️ 

Meld Dich bitte über einen der folgenden Kontaktwege bei uns und zusammen werden wir das Kind schon schaukeln. 🙂

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Chr1ssy

Hi @streetking1337,

das ist echt kein schöner Start, tut mir leid. 

Wir bieten hier in der Community jedoch keinen individuellen Support mehr an. Dennoch möchten wir Dir helfen. ❤️ 

Meld Dich bitte über einen der folgenden Kontaktwege bei uns und zusammen werden wir das Kind schon schaukeln. 🙂

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!