Kündigung
Mona09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

meine Wlan Gräte hatte schon einen Problem. Ihre Techniker waren hier, um meine Gräte zu bearbeiten. Am Ende sue haben aber leider der Name von meine Mutter auf dem unserem Haustür genommen und auf ihre Name ohne ihre Bedürfniss einen neues Konto ergestellt! Meine Mutter war damals gar nicht zu Hause! Wir wohnen zusammen und brauchen wir nicht eine zweite Wlan !! Meine Mutter kann überhaupt nicht Deutsch sprechen! Wie kann sie einen Vodafone Vetrag Feststellen!? Sie buchen jeden Monat auf unsere Konto das Geld ab, obwohl wir gar keine neue Vetrag wollten! Sondern Ihre Techniker haben selbstständig ein neues Konto auf dem Name meine Mutter geöffnet!!! Ich brauche wirklich Ihre Verständnis und Nachforschung!! Ich habe paar Mal schriftlich per Brief mein Problem für Ihnen erklärt aber ich habe keine logische Antwort von Ihnen bekommen ! 
sie buchen immer noch von uns das Geld ab ! Ich möchte das nicht, weil wir am Anfang das nicht wollten nicht abschließen!! Sie haben Fehler gemacht und das ist nicht unsere Schuld. Ich möchte von hier wieder von Ihnen bitten: Mein komplett Geld, was sie wegen ihre selbe Schuld und Fehler abgebucht haben, möchte ich wieder in meine Konto haben, ich möchte nicht, dass mehr Geld von unserem Konto abgebucht wird und nicht mehr Stress bei Ihnen ! Weil ich 1000 Mal mit Ihre Dienstleistungen darüber telefonierte nach lange Zeit im Warte Zeit geredet und 3 Mal Briefe geschickt, jetzt habe ich keine Lust mehr auf Ihre Fehler zu folgen!  Bitte helfen Sie mir und beachten Sie auf meine Feedback ! Ich bin gar nicht mit Ihre Leistung zufrieden...

Trotzdem danke

Mit freundlichen Grüßen 

Mobina Ghanei

Edit: @Mona09  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mona09,

gern kann ich nachschauen, wie der zweite Vertrag entstanden ist und ob uns eine Unterschrift für diesen vorliegt.

Bitte lass mir dafür eine PN mit den Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!