am 30.03.2021 11:34
Hallo,
ich habe meinen Vertrag (Internet Cable) zum Laufzeitende (29.03.2021) fristgerecht leztes Jahr gekündigt. Bestätigung habe ich erhalten. Jedoch habe ich weiterhin Internet. Sollte das nicht gestern abgeschaltet werden?
Ist mit der Kündigung vielleicht was schief gelaufen?
am 30.03.2021 17:36
Hallo nearly-vaguenes,
wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 30.03.2021 21:25
Hat sich wohl erledigt,
ich habe nochmal bei der Hotline angerufen. Die Damen sagte mir dass eine Notitz "Angebot angenommen" in meinem Konto hinterlegt war. Jedoch sei kein Angebot erstellt worden.... komisch.
Jedenfalls ist nun in meiner Vertragsübersicht die Kündigung fpr den 29.03 hinterlegt.
am 31.03.2021 15:13
Hallo nearly-vaguenes,
alles klar. Kann der Beitrag dann geschlossen werden?
Grüße
Thomas