Kündigung nicht angekommen?
nearly-vaguenes
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen Vertrag (Internet Cable) zum Laufzeitende (29.03.2021) fristgerecht leztes Jahr gekündigt. Bestätigung habe ich erhalten. Jedoch habe ich weiterhin Internet. Sollte das nicht gestern abgeschaltet werden?

Ist mit der Kündigung vielleicht was schief gelaufen?

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nearly-vaguenes,

 

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hat sich wohl erledigt,

ich habe nochmal bei der Hotline angerufen. Die Damen sagte mir dass eine Notitz "Angebot angenommen" in meinem Konto hinterlegt war. Jedoch sei kein Angebot erstellt worden.... komisch.

Jedenfalls ist nun in meiner Vertragsübersicht die Kündigung fpr den 29.03 hinterlegt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nearly-vaguenes,

 

alles klar. Kann der Beitrag dann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!