Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2021 16:01
Hallo zusammen,
ich habe meinen GigaTV-Vertrag schon vor Monaten gekündigt und eine Bestätigung bekommen. In meinem Userbereich kann ich die Kündigung sehen mit dem korrekten Kündigungsdatum (03.12.2021), jedoch wird mir in der Vertragsübersicht noch ein angeblicher aktiver Vertrag angezeigt. Mit jedem weiteren Tag wird auch die Kündigungsfrist immer +1 Tag gerechnet in der Übersicht. Zudem hab ich auch noch keine Aufforderung zum Zurücksenden des Receivers erhalten, den ich bereits fein säuberlich von Staub befreit und verpackt habe.
Was ist da los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.12.2021 22:21
Hi Stephan,
mir wurde inzwischen geholfen. Vielen Dank dir trotzdem!
am 11.12.2021 17:36
11.12.2021 17:44 - bearbeitet 11.12.2021 17:45
Ja, bzw. auch per E-Mail. Auf den Abrechnung bis einschließlich Juni 2021 steht auf den Rechnungen auch für den GigaTV Cable Vertrag "Bereits in Kündigung".
Ab Juli 2021 steht das aber nicht mehr und das korrekte Laufzeitende von 03.12.2021 steht ab Rechnung Juli auch auf 06.12.2021 und der Vermerk "Bereits in Kündigung" ist auf den Rechnungen auch nicht mehr zu sehen.
Ich habe aber nichts geändert. Ich bin im Oktober umgezogen und habe aber nur meinen Internet & Phone-Vertrag eben für den Umzug gemeldet, weil ich Giga TV eh nicht nutze und die Änderung in den Rechnungen betrifft eh schon Juli 2021.
am 16.12.2021 20:32
Hi Solithaire,
hast du mittlerweile schon weitere Infos in dieser Angelegenheit bekommen oder brauchst du noch weitere Unterstützung?
In welchem Bundesland wohnst du?
Gruß
Stephan
am 16.12.2021 22:21
Hi Stephan,
mir wurde inzwischen geholfen. Vielen Dank dir trotzdem!
am 17.12.2021 12:55
Danke für deine Rückmeldung. Da dein Anliegen gelöst wurde, mach ich hier jetzt zu.
21.12.2021 21:05 - bearbeitet 21.12.2021 21:06
Guten Abend Solithaire,
das ist schön zu lesen. 🙂 Danke für Dein Feedback.
Ich schließ hier hinter mir ab.
Liebe Grüße und ein schönes Fest
Tina
Edit: @Torsten war schneller - viel schneller. Danke Dir.