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am 05.12.2021 13:08
Hallo alle zusammen,
ich habe mittlerweile zweimal versucht, über das Onlineformular von Vodafone meinen Kabelvertrag (NRW) zu kündigen nachdem ich telefonisch nie durchgekommen bin - laut Website ging die Nachricht durch, ich habe aber nie eine Bestätigung erhalten. In MeinVodafone habe ich ein Dokument mit dem Betreff "Ihr Anliegen an uns" von dem Absendedatum, mit Status "Geschlossen", allerdings ohne dass ich da eine Antwort o.ä. einsehen könnte. Ich kann unter meinem Vertrag auch kein Enddatum o.ä. finden.
Muss sagen dass ich das Portal doch reichlich verwirrend finde. Wenn die Kündigung auf diese Weise nicht funktioniert, wüsste ich das gerne auch sicher zeitnah damit ich noch ein Einschreiben schicken kann.
05.12.2021 13:28 - bearbeitet 05.12.2021 13:32
Schau doch auf deine aktuelle Rechnung. Dort findest du die Kontaktdaten (incl. E-Mail-Adresse) von Vodafone NRW (Vodafone West) fuer eine textliche Kündigung.
Online-Formulare kannst du als Kunde von Vodafone NRW nur nutzen, sofern eine spezielle Auswahl des Bundesland (Nordrhein-Westfalen) vorab vorhanden ist.
Eine telefonische Kündigung grundsätzlich nicht moeglich. (siehe Vertragsbedingungen)
am 05.12.2021 16:56
Hallo,
ich habe das Kontaktformular speziell für NRW und Kabel ausgewählt, mit dem Betreff Kündigungsgrund, daher wundert mich das komplette Fehlen einer Rückmeldung außer diesem "Dokument" ohne Dokument.
Aber gut, ich werde wohl textlich nochmal kündigen, aber ich frage mich ob das wirklich so gedacht ist.
am 05.12.2021 17:18
Im Zweifelsfall musst du eine Kuendigung nachweisen. Ist vielleicht eine Eingangsbestaetigung in den Spam-Ordner gelandet ? Ansonsten nutze die EMail-Adresse, Fax oder ein Einwurf-Einschreiben.