Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2021 14:08
Moin,
ich habe meinen Telefon und Internetvertrag Kabel über das Kontaktformular in MeinVodafone am 25.11.2021 gekündigt und auch eine SMS erhalten, dass meine "E-Mail" erhalten wurde und mann sich jetzt darum kümmert.
Seit 14 Tagen ist hierzu aber weder eine Kündigungsbestätigung bei mir angekommen, ein Bearbeitungsstand zu meiner Kündigung ist in MeinVodafone ist auch nicht ersichtlich.
Ich bitte um entsprechende Umsetzung und Kündigungsbearbeitung mit Bestätigung.
Vielen Dank.
am 09.12.2021 14:16
Aus welchen Bundesland kommst du ? Welchen Tarif (genaue Tarifbezeichnung) hast du gekündigt ? Ist die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bereits abgelaufen ?
Seit 1.12.2021 kannst du nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit jederzeit mit einmonatiger Frist kündigen.