Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2021 05:39 - zuletzt bearbeitet am 11.08.2021 07:05 von Gelöschter User
Hallo,
Am 06.08 habe ich einen internetvertrag abgeschlossen. Da ich aber die falsche hausnummer angab, rief ich sofort neu an und wurde dazu aufgefordert einen neuen vertrag zu schließen und meinen alten zu widerrufen. Nun habe ich einen neuen vertrag geschlossen und meinen alten über die e-mail addresse "widerruf@vodafone.com" widerrufen. Das problem besteht darin, dass ich nur für den vertrag mit der falschen addresse eine bestellbestätigung per e-mail erhalten habe und für den widerruf bzw. Den vertrag mit der richtigen addresse keinerlei informationen vorliegen habe. Zudem bekam ich gestern eine e-mail mit den worten: "sie haben post bekommen" und ich weiß nicht ob es nun an die falsche addresse ging oder suf dem weg zur richtigen ist.
Über eine antwort wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen grüßen,
Nico tach
Edit: @Nicotach Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 11.08.2021 11:44
Hallo Nicotach,
um was für einen Vertrag geht es denn DSL oder Kabel und aus welchem Bundesland kommst Du.
Grüße
Thomas
am 11.08.2021 11:54
Hallo Thomas,
Es geht um kabel und ich komme aus bayern
am 11.08.2021 13:15
Hallo Nicotach,
okay, dann schauen wir uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 11.08.2021 14:47
Hallo thomas,
Ich habe dir eine pn zukommen lassen
am 12.08.2021 08:25
Hallo Nicotach,
an der angegebenen Anschrift, finde ich absolut keine Verträge auf Deinen Namen.
Grüße
Thomas
am 12.08.2021 09:00
Dann ist mit ziemlicher sicherheit etwas schief grgangen, da meine daten richtig sind und ich es so beim 2ten telefonat weitergab. Sozusagen wurde der richtige vertrag nicht abgeschlossen und bei dem mit falscher addresse nichts widerrufen?
am 12.08.2021 10:07
Hallo Nicotach,
mit der 3. Adresse habe ich auch einen Vertrag gefunden. Der ist allerdings nicht widerrufen bzw,. ist dazu nichts hinterlegt. Das kannst Du aber gerne über das Kontaktformular erneut veranlassen.
Grüße
Thomas