abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung (Verbindungsprobleme, Max 10 Mbit statt 50 Mbit)
Tumble1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich habe seit über einem Monat ständige Probleme mit dem Internet (sowohl LAN als wlan). Seit einigen Tagen sind die Probleme gravierender geworden, wo ich zeitweise stundenlang kompletten Internetausfall hatte und die Uploadgeschwindigkeit liegt zwischen 3 und 10 Mbit statt vertraglich vereinbart 50 Mbit. 
Mit den klassischen Maßnahmen (Router Neustarten usw) bin ich bisher nicht weitergekommen, kann jemand hier bitte weiterhelfen? 

Danke und Gruß

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

So kann man arbeiten. Ich finde es spannend zu sehen, wie wenig Bandbreite man wirklich braucht. So ein Tag war neulich. Nach einigen Videokonferenzen habe ich am Abend auf Netflix eine Serie in HD-Qualität angesehen. Meine Leitung war gerade noch auf 25 Mbit/s und 1,6 Mbit/s Upload. Und das ist eine 100er-Leitung, wohlgemerkt.

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Support kontaktieren und Störung melden (bevorzugt via Social Media oder WhatsApp und nicht per Telefon):

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292