Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2021 13:33
Heute morgen war der Router plötzlich nicht mehr mit dem Internet verbunden. Eine Anfrage bei der Hotline ergab, dass ich angeblich gekündigt hätte, was nicht wahr ist. Selbst wenn ich gekündigt hätte wäre der Vertrag frühestens 2023 abgelaufen, laut Rechnung. Ich bin vor etwa drei Monaten in den Vodafone CableMax 1000 Tarif gewechselt. Ich bitte darum meinen gültigen Vertrag wieder zu aktivieren. Dies ist auch bereits bei der Hotline hinterlegt worden. Ich solle dann nochmal die aktivierungsabteilung anrufen, aber die ist aktuell nicht erreichbar.
bitte um zeitnahe reaktivierung meines Vertrags!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2021 09:33
Nach einigen Diskussionen mit der Nummer die ich von der Hotline bekommen habe, hat sich dann herausgestellt, dass meine Kündigung nicht rausgenommen wurde bei der Umstellung.
Es hat sich nun erledigt.
am 28.11.2021 18:19
Das geht hier nicht so schnell, da musst du 1 bis mehrere Tage warten.. Die Hotline ist da schneller
am 30.11.2021 09:33
Nach einigen Diskussionen mit der Nummer die ich von der Hotline bekommen habe, hat sich dann herausgestellt, dass meine Kündigung nicht rausgenommen wurde bei der Umstellung.
Es hat sich nun erledigt.
am 30.11.2021 17:10
Danke für deine Rückmeldung. Hier schließ ich dann ab. Wenn du wieder mal Fragen oder Anliegen hast, eröffne einfach einen neuen Beitrag.