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Antwort
Lösung
am 08.09.2022 17:03 - zuletzt bearbeitet am 07.10.2022 10:53 von Michi
Kundennummer XXXXXXXXXX
Edit: Bitte keine Kundendaten veröffentlichen.
am 12.09.2022 16:59
Hi Liudmyla,
relevant bei den Messungen sind die Werte am Ziel Hier gibt es keinen Packetloss. Die Werte zwischendurch weisen eher auf ein Auslastungsproblem hin. Das scheint aber nicht nur den 6. Hop zu betreffen (der einzige, der Loss, bzw. eine Auslastung in unserem Netz anzeigt), sondern hauptsächlich Server außerhalb unseres Netzes. Zusammengefasst: Deine Mitschnitte zeigen KEINEN Packetloss, sondern hauptsächlich Auslastungsprobleme und Highpings außerhalb unseres Netzes. Zum Ziel hin sieht es gut aus was Loss und Pingzeiten anbelangt.
Viele Grüße
Marco
03.10.2022 01:53 - bearbeitet 03.10.2022 01:54
Ich habe das Netzwerk in den letzten Wochen beobachtet. Ich glaube du hast von vodafone behoben, irgendwas im Netz gelöst. In der Vergangenheit hatte ich bei 3000 Paketen 20-40 Paketverluste und höchste ms bis zu 500. Jetzt habe ich 0 Verluste und höchste ms ist viel niedriger. Gut gemacht
am 06.10.2022 08:48
Hallo Liudmyla,
schön, wenn es aktuell wieder bei Dir läuft.
Sollten dennoch erneut Probleme auftreten, melde Dich bitte über unsere anderen Kontaktkanäle (vorzugsweise über Facebook / Twitter per direct message).
Dort können wir Deinen Anschluss prüfen und feststellen ob eine Störung vorliegt oder der Anschluss selbst nicht hinhaut.
Viele Grüße Jana
am 06.10.2022 14:37
am 06.10.2022 15:10
am 07.10.2022 10:57