- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.06.2021 11:50
Hallo Vodafone Team,
mein Großvater ist 2019 verstorben. Nach Durchschit der Unterlagen ist mir aufgefallen, dass der Vertrag bei Vodafone bisher noch immer auf seinen Namen läuft. Ich würde den Vertrag gern auf meine Großmutter umschreiben lassen, da Sie an der gleichen Adresse wohnhaft ist, und der Vertrag dort aktiv ist. Ich selbst habe eine entsprechende Vertragsvollmacht damals bei Kabel Deutschland mit hinterlegen lassen.
Da meine Großmutter keine Erfahrung mit sowas hat, hat Sie mich beauftragt den Vertrag umschreiben zu lassen.
Die Lastschrift von Vodafone läuft ja bisher ohne Probleme.
Die Kundennummer von meinem Großvater liegt mir vor - sodass wir den Vertrag problemlos ändern können.
Mit freundlichen Grüßen
RaptorX2
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.06.2021 09:47
Hallo RaptorX2,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Für die Übernahme des Vertrags benötigen wir eine formlose schriftliche Mitteilung des neue Vertragspartner. Folgende Angaben sollten darin enthalten sein:
Name, Vorname
Adresse
Geburtsdatum
Bankverbindung
Telefonnummer
E-Mailadresse (sofern vorhanden)
Der einfachste und schnellste Weg ist über unser Kontaktformular. Als Anfragegrund gibst Du dort einfach "Vertragsübernahme" an.
Beste Grüße
Tina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.06.2021 09:47
Hallo RaptorX2,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Für die Übernahme des Vertrags benötigen wir eine formlose schriftliche Mitteilung des neue Vertragspartner. Folgende Angaben sollten darin enthalten sein:
Name, Vorname
Adresse
Geburtsdatum
Bankverbindung
Telefonnummer
E-Mailadresse (sofern vorhanden)
Der einfachste und schnellste Weg ist über unser Kontaktformular. Als Anfragegrund gibst Du dort einfach "Vertragsübernahme" an.
Beste Grüße
Tina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.06.2021 10:30
Hallo Tina,
danke nochmal für die Informationen. Der Vertrag wurde übernommen, das Schreiben dazu haben wir bekommen. Ich wollte jetzt noch einen Aktivierungscode zusenden lassen, damit ich den Account für meine Oma anlegen kann.
Leider erhalten wir diesen nicht per Post (warten seit über 1 Woche auf Post). Ich gehe davon aus, dass evtl. dort noch eine alte E-Mailadresse hinterlegt ist. Die neue E-Mailadresse hatte ich aber mitgeteilt.
Evtl. könnt Ihr mir nochmal weiterhelfen. Ich würde euch gern die Kundennummer und ggf. nochmal die neue Mailadresse meiner Oma mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
RaptorX2
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.06.2021 18:30
Hi RaptorX2,
da schauen wir gerne mal nach, damit es auch mit dem Aktivierungscode klappt.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.06.2021 19:33
Hallo Stephan,
PN ist gerade raus!
MfG
RaptorX2
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.06.2021 20:49
Hi RaptorX2,
danke für die PN.
In dem Kundendatensatz stand noch eine ganz andere E-Mailadresse drin. Deswegen wird es wohl mit der Zusendung nicht geklappt haben.
Die Adresse, die du mir jetzt gegeben hast, habe ich jetzt eingetragen. Diese Adresse bitte einmal bestätigen und dann noch mal hier im Beitrag melden. Wir schicken dann den Code an diese Adresse zu.
Gruß
Stephan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.06.2021 21:02
Hi, E-Mailadresse ist bestätigt.
MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2021 09:52
Hallo RaptorX2,
ich habe den Aktivierungscode noch mal raus geschickt. Sag Bescheid, sobald alles funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2021 10:24
Hallo,
Super DANKE! Hat alles geklappt. Danke für eure schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
RaptorX2
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2021 11:44
Hi RaptorX2,
perfekt.
Dann mach ich hier zu und ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy